Powered By Blogger

Montag, 18. April 2011

ext. Bild
            Hast du kein Herz? 
                               Musst du mir meins wiedergeben. Sonst muss ich mir eins stehlen.

________              _ Mein Herz liegt auf deinem Desktop gespeichert 
________'              _ _unter meinem Namen. Schicks mir doch per Email. 
_______'              ___ Ich würds gern wieder haben.

______              ___ Ich glaub es liegt an der Kasse in deinem Lieblings-
________              '_ _Restaurant. Und während du das Dessert vernaschst 
_______              '__ _rempelt irgendwer es ständig an.

________'_               _Mein Herz auf deinem Beifahrersitz. Dort hat es 
________'             _  _nichts verloren. Und wenn du jetzt jemand anderen 
_____'___            __   mitnimmst sitzt er hoffentlich nicht vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen